Download Books Online Verdammt. Verliebt. (Verdammt #1)

Download Books Online Verdammt. Verliebt. (Verdammt #1)
Verdammt. Verliebt. (Verdammt #1) ebook | Pages: 840 pages
Rating: 4.28 | 80 Users | 31 Reviews

Identify Based On Books Verdammt. Verliebt. (Verdammt #1)

Title:Verdammt. Verliebt. (Verdammt #1)
Author:Simona Dobrescu
Book Format:ebook
Book Edition:Anniversary Edition
Pages:Pages: 840 pages
Published:September 21st 2014 by Simona Dobrescu
Categories:Fantasy. Romance

Narrative In Favor Of Books Verdammt. Verliebt. (Verdammt #1)

Ein Wimpernschlag und mein ganzes Leben stand Kopf. Erneut.
Vom ersten Moment an wusste ich, er war der attraktivste Junge, den ich je gesehen hatte. Der Arroganteste. Der Beliebteste. Der Wildeste. Der Einzige, den ich wollte.
Der Mensch, der mir die grausamsten Schmerzen bereitete.
Höllenhunde. Apokalyptische Reiter. Verfolgung, Verzweiflung, Wahn. Unendliche Qualen.

Er war der Einzige, den ich wollte - und er würde mich am liebsten ins Fegefeuer werfen.

Licht und Dunkelheit.

Unschuld und Abgrund.

Gut und Böse.

Gefühl und Verstand.

Er war mein größter Albtraum.

Trotzdem hatten wir niemals eine Wahl.

Denn eine Welt versucht und zu trennen, indes die andere sich bemüht, uns zusammenzuführen. Beide werden uns prüfen. Dritte entscheiden. Doch Vereinbarungen, Verträge und Regeln hin oder her, Liebe ist stärker.
Es ist unser Kampf für das Schicksal. Weder er, noch ich, sind gewillt zu verlieren.
Ja, ich war verdammt.

Verdammt verliebt.

Und Morgan Vegard? Er ist mein Seelenverwandter.

List Books In Pursuance Of Verdammt. Verliebt. (Verdammt #1)

Original Title: Verdammt. Verliebt.
ISBN: 3000473459 (ISBN13: 9783000473456)
Edition Language: German
Series: Verdammt #1

Rating Based On Books Verdammt. Verliebt. (Verdammt #1)
Ratings: 4.28 From 80 Users | 31 Reviews

Article Based On Books Verdammt. Verliebt. (Verdammt #1)
Lange hat's gedauert. Über einen Monat habe ich für diesen dicken Schinken gebraucht, aber es hat sich absolut gelohnt. Nach den unzähligen 5-Sterne Bewertungen war es mir klar, dass ich mir das E-Book holen und sofort lesen muss. Ich muss zugeben, dass ich überhaupt keine Ahnung hatte um was es in dem Buch geht und was mich dort erwartet, aber ich war positiv überrascht. Der Leser bekommt eine Liebesgeschichte, die nichts mit irgendeiner anderen Liebesgeschichte zutun hat. Es ist

Ich bin die Autorin, natürlich gebe ich 5 Sterne ;)))Und ich bin Baff - da ist mir jemand doch tatsächlich zuvor gekommen. Merci, Anni! Deine Rezension ist der Wahnsinn - und ich liebe liebe liebe deinen Morgan und deine Mimi!(Ja, er ist ein A****loch, aber man lernt ihn zu handhaben, lol.)Bedenkt man, dass ich Neu-Autorin bin ist es nur fair zu sagen, dass ich extrem unsicher war/bin, wie ihr da draußen Verdammt. Verliebt. aufnehmen würdet/werdet - man muss sich nur meine malträtierten

57839,0959 Sterne + 129732642374765 Sterne dazuZuerst einmal, Simona Dobrescu ist Klasse. Zweitens, ich bin ehrlich: Mich hat man von allen Seiten bequatscht, endlich dieses neue 'unfassbar geile' Buch zu lesen. Ich hatte keinen Kindle, und sagte Nein. Einmal. Zehnmal. Dreissig Mal. Meine Freundinnen, meine eigenen Schwestern, beeindruckte mein Nein nicht. Vier von ihnen wollten mir sogar ihren e-Reader leihen, DAMIT ICH DIESES BUCH LESE.Hab mir der Einfachheit halber eines Abends die Kindle-App

ENDGÜLTIGE REZENSIONGuter Gott, dieses Buch ist die Sonne, der Mond und die Sterne und was sich jeder der Fantasy und Liebe atmet (Querverweis für jd der es gelesen hat ^^) wünscht.Gibt schon tolle gifs zu Verdammt.Verliebt. aber ich trete an um dem ganzen die Krone (Querverweis No.2) aufzusetzen.Am Anfang war die Geschichte meiner Meinung nach: Teil I startete und ich war bereit für was-auch-immer, schließlich ist das ein Debütroman. Erzählt aus Mimis Perspektive lernen wir Morgan kennen und

Lange hat's gedauert. Über einen Monat habe ich für diesen dicken Schinken gebraucht, aber es hat sich absolut gelohnt. Nach den unzähligen 5-Sterne Bewertungen war es mir klar, dass ich mir das E-Book holen und sofort lesen muss. Ich muss zugeben, dass ich überhaupt keine Ahnung hatte um was es in dem Buch geht und was mich dort erwartet, aber ich war positiv überrascht. Der Leser bekommt eine Liebesgeschichte, die nichts mit irgendeiner anderen Liebesgeschichte zutun hat. Es ist

Erster SatzEin Moment absoluter Ruhe folgte.KlappentextEin Wimpernschlag und mein ganzes Leben stand Kopf. Erneut.Vom ersten Moment an wusste ich, er war der attraktivste Junge, den ich je gesehen hatte. Der Arroganteste. Der Beliebteste. Der Wildeste. Der Einzige, den ich wollte.Der Mensch, der mir die grausamsten Schmerzen bereitete.Höllenhunde. Apokalyptische Reiter. Leid, Wahn, Verfolgungen. Unendliche Qualen.Er war der Einzige, den ich wollte - und er würde mich am liebsten ins Fegefeuer

Cursed. Lovers. was a dream of mine - first published in german and turning into a huge amazon bestseller, now available in english, this fantasy novel is following motherfucking Bad Boy Extraordinaire *Morgan Vegard* and his star-crossed fate that will lead him right to Mimi Campbell. A shattered girl who is done hiding or living half a life. The moment she lays eyes on Morgan, he wants to erase her from his life. Literally.Too damn bad that Mimi will no longer have Mr. Badass or anyone else

0 Comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.