Download Der Kuss des Kjer Free Books Full Version

Describe Books In Pursuance Of Der Kuss des Kjer

Original Title: Der Kuss des Kjer
ISBN: 3570304892 (ISBN13: 9783570304891)
Edition Language: German URL http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Der-Kuss-des-Kjer/Lynn-Raven/e238451.rhd
Download Der Kuss des Kjer  Free Books Full Version
Der Kuss des Kjer Paperback | Pages: 606 pages
Rating: 4.33 | 1577 Users | 88 Reviews

Point Epithetical Books Der Kuss des Kjer

Title:Der Kuss des Kjer
Author:Lynn Raven
Book Format:Paperback
Book Edition:First Edition
Pages:Pages: 606 pages
Published:June 8th 2010 by cbt
Categories:Fantasy. Romance. European Literature. German Literature. Young Adult. High Fantasy. Magic. Fantasy Romance

Rendition As Books Der Kuss des Kjer

Mit einem Trick bringt Mordan, der erste Heerführer der kriegerischen Kjer, die junge Heilerin Lijanas vom Volk der Nivard in seine Gewalt. Im Auftrag seines Königs Haffren will er die Heilerin und ein zauberkräftiges Elixier, die »Tränen der weißen Schlange«, an den Hof bringen.
Lijanas aber hat nur einen Gedanken: Flucht! Doch je näher sie den als »Blutwolf« verschrienen Mordan kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Und er sich ebenso zu ihr. Er setzt alles dran, sie sicher an den Hof seines Königs zu bringen. Dort erwartet sie jedoch eine tödliche Ãœberraschung …

Rating Epithetical Books Der Kuss des Kjer
Ratings: 4.33 From 1577 Users | 88 Reviews

Judge Epithetical Books Der Kuss des Kjer
2.5 Sterne! Ich habe schon zwei andere Bücher von Lynn Raven gelesen und war nicht restlos überzeugt von diesen. Durch die vielen positiven Rezensionen habe ich mich aber doch dazu hineißen lassen, diesem Buch eine Chance zu geben. Leider hat mich das Buch aber ziemlich enttäuscht.Die Geschichte: Zu Beginn des Buches wird man direkt in die Geschichte hineingeworfen, was mir ausgesprochen gut gefallen hat. Die anfängliche Spannung fällt jedoch schon sehr bald ausschweifenden Beschreibungen und

Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich dieses Buch liebe! Jahrelang war es mein allerliebstes Lieblingsbuch. Kuss des Kjer hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Lynn Raven hat unterschiedlich gute Bücher geschrieben und Kuss des Kjer ist meiner Meinung nach mit Abstand das Beste. Ich kann nicht verstehen, warum es so unbekannt ist. Leute, lest dieses Buch! Auch nach meinem 3. Reread bin ich immer noch hin und weg von der packenden Story und der geschaffenen Fantasy-Welt und am

Eines der schönsten Bücher die ich je gelesen hab! Auch nach dem 5. Mal lesen noch unglaublich toll :-) sehr empfehlenswert

Ich habe also nach ungefähr drei Jahren, in denen ich es immer wieder vor hatte, wieder zu der Kuss des Kjer gegriffen, was mich beim ersten Lesen so umgehauen hatte, dass ich nach dem Ende am liebsten sofort wieder von vorne angefangen hätte.Die Geschichte gefällt mir immer noch super, aber beim zweiten Durchgang sind mir jetzt ein paar Schwächen aufgefallen, weswegen es nicht erneut für 5 Sterne reicht. Zum Beispiel war es mir ab und an zu viel Drama und die Protagonistin ging mir auf den

Ich habe dieses Buch im Februar dieses Jahres gelesen und kann mich immer noch an jedes einzelne Detail erinnert. Innerhalb von nur einem Tag habe ich das Buch inhaliert, es aufgesaugt, wie einen Schwamm, weil ich einfach nicht aufhören konnte zu lesen. Es hat solch einen starken Sog entwickelt, dass ich alles andere um mich herum vergessen habe und einfach nur lesen wollte. Keine Essen, keinen Schlaf - einfach nur lesen.Die Geschichte um Lijanas und Mordan hat seinen ganz eigenen Zauber. Einen

Wer hätte gedacht, dass deutsche Fantasy so überragend sein kann? Die Geschichte klang von Anfang an so, als könnte sie perfekt für mich sein. Und meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen!Schon allein der Schreibstil konnte mich überzeugen. Die Liebesgeschichte zwischen Lijanas und Mordan ist sehr schön und ergreifend. Aber man fiebert trotzdem bis zum Ende mit, ob sie sich diese Liebe doch noch eingestehen oder die Gefühle weiterhin unterdrücken, weil ihre Ehre und ihre Pflicht sie

3,5 Sterne * Ich hatte irgendwie mit diesem Buch zu kämpfen, obwohl die Story mir echt gut gefallen hat.

0 Comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.