Free Books Der Augenjäger (Der Augensammler #2) Online

Mention Appertaining To Books Der Augenjäger (Der Augensammler #2)

Title:Der Augenjäger (Der Augensammler #2)
Author:Sebastian Fitzek
Book Format:Hardcover
Book Edition:Anniversary Edition
Pages:Pages: 432 pages
Published:September 27th 2011 by Droemer
Categories:Thriller. Mystery. Crime
Free Books Der Augenjäger (Der Augensammler #2) Online
Der Augenjäger (Der Augensammler #2) Hardcover | Pages: 432 pages
Rating: 4.19 | 3455 Users | 176 Reviews

Narration During Books Der Augenjäger (Der Augensammler #2)

Dr. Suker ist einer der besten Augenchirurgen der Welt. Und Psychopath. Tagsüber führt er die kompliziertesten Operationen am menschlichen Auge durch. Nachts widmet er sich besonderen Patientinnen: Frauen, denen er im wahrsten Sinne des Wortes die Augen öffnet. Denn bevor er sie vergewaltigt, entfernt er ihnen sorgfältig die Augenlider. Bisher haben alle Opfer kurz danach Selbstmord begangen.
Aus Mangel an Zeugen und Beweisen bittet die Polizei Alina Gregoriev um Mithilfe. Die blinde Physiotherapeutin, die seit dem Fall des Augensammlers als Medium gilt, soll Hinweise auf Sukers nächste „Patientin“ geben. Zögernd lässt sich Alina darauf ein - und wird von dieser Sekunde an in einen Strudel aus Wahn und Gewalt gerissen...

Define Books Concering Der Augenjäger (Der Augensammler #2)

Original Title: Der Augenjäger
ISBN: 3426198819 (ISBN13: 9783426198810)
Edition Language: German URL http://www.droemer-knaur.de/buch/1219643/der-augenjaeger
Series: Der Augensammler #2
Characters: Alexander Zorbach, Alina Gregoriev

Rating Appertaining To Books Der Augenjäger (Der Augensammler #2)
Ratings: 4.19 From 3455 Users | 176 Reviews

Criticism Appertaining To Books Der Augenjäger (Der Augensammler #2)
der Anfang war super aber zum Ende hin war es mir einfach zu gewollt. Die Luft war irgendwann raus und es kamen immer mehr Sachen und Dinge die er mit reingenommen hat. Ein bisschen weniger und es wäre super gewesen!

Leider hat mich der zweite Teil der Augensammler Reihe nicht mehr so packen können wie der erste Teil.Die Handlung ist meiner Meinung nach etwas zäh gestartet und kam nicht so recht in Gang. Das Ende war aber überraschend und nicht vorhersehbar, was für mich dann das Leseerlebnis nochmal positiv beeinflusst hat.Der Schreibstil ist typisch Fitzek und hat mir gut gefallen. Sebastian Fitzek bleibt mit seinen morbiden, spannenden Thrillern weiterhin mein liebster deutscher Thriller Autor.

prachtig vervolg op het boek "de ogenverzamelaar" met een super spannend einde en zeer verassend plot.Alweer Sebastian Fitzek op z'n best

Kein ganz klassischer Fitzek. Die meiste Zeit des Buches hat es mich nicht so gepackt wie die bisher gelesenen seiner Bücher, aber das mag daran liegen, dass die Umgebung und die handelnden Charaktere mir bereits bekannt waren - oder dass die Handlungen teils an den Haaren herbeigezogen wirkten. Trotzdem hat mich der Autor regelmäßig eiskalt erwischt und überrascht (bei manchen Büchern tut es gut, nicht allzu lange zu rätseln, sondern einfach zu lesen). Deshalb denke ich, dass "Der Augenjäger"

Sebastian Fitzek ist mein absoluter deutscher Lieblingsautor. Für mich gibt es niemanden der bessere Thriller schreibt.Jedes seiner Bücher ist auf seine eigene Art und Weise genial.Der Schreibstil haut mich immer wieder um. Es gibt keine anderen Bücher die ich schneller lesen kann. Jede einzelne Zeile ist Spannung pur.Alles von ihm ist eine definitive Empfehlung von mir! Falsch machen kann man mit seinen Büchern nichts.

(just a german review but holy moly, THAT BOOK WAS INSANELY GOOD)Das Buch ist die Fortsetzung von Der Augensammler, trotzdem ist es nicht wirklich notwendig das erste Buch zu lesen, obwohl es eindeutig an manchen Stellen hilft, wenn man den Augensammler vorher gelesen hat. Ich empfehle es beide Bücher zu lesen, weil sie einfach beide so verdammt gut sind.Inhalt: Dr. Suker ist einer der besten Augenchirurgen der Welt. Und Psychopath. Tagsüber führt er die kompliziertesten Operationen am

Meine Meinung:Zuerst möchte ich hier kurz erwähnen, dass dies ein zweiter Band ist. Der erste Band hiervon ist "Der Augensammler".Die Story hier fand ich wieder richtig gut aufgebaut. Als erstes gab es einen kurzen Rückblick zum ersten Band. Dann wurde die Geschichte eingeleitet aus Sicht einer Frau, die in der Psychatrie ist. Es wird dann auch erläutert, wie es dazu kam und dann gab es noch einen kurzen Blick auf den Täter. Im nächsten Kapitel gibt es dann einen Zeitsprung von fünf Monaten und

0 Comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.